Porträt

COMPUTER-ST@NDARD

Ihr zuverlässiger Partner seit 2007

Andreas Burmeister
Andreas Burmeister

Schon immer von der Computertechnik fasziniert, sollte nach langer Vorbereitungsphase das Hobby zum Beruf werden. Und so gründete Herr Andreas Burmeister am 01.03.2007 "COMPUTER-ST@NDARD" als Service- und Dienstleistungsunternehmen für Computer/IT im Raum Ostvorpommern. Die Firma konnte sich in den vergangenen Jahren durch Kundennähe und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis in der Region etablieren und verfügt über einen festen Kundenstamm kleiner und mittelständischer Unternehmen sowie Privatpersonen.

"Die stetig wachsende Zahl von Neukunden ist Beweis, dass mir die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt!"

Angefangen mit Hard- und Software-Betreuung von Computern bietet das Unternehmen heute ein breitgefächertes Spektrum an Serviceleistungen in den Bereichen Computer, EDV, Telekommunikation und SAT-Technik auf hohem Niveau, innovativ und zukunftsorientiert.